In eigener Sache

Grüezi.

"Persönlich" ist bei uns mehr als ein Wort. Es ist ein Versprechen – und eine Überzeugung. Menschen stehen bei Strub & Partner nicht nur im Slogan an erster Stelle, sondern von
A bis Z im Zentrum unseres Handelns.

unser team

Getreu dem Motto "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" können Sie bei uns auf ein eingespieltes und motiviertes Team vertrauen, das Ihnen zu jeder Zeit einen entscheidenden Mehrwert garantiert.

Gérald Strub
Geschäftsleiter
+41 79 622 73 55
Bruno Gretener
Mandatsleiter
079 541 41 27
Fabio Kleiner
Mandatsleiter
076 454 04 17
Aline Lorgé
Mandatsleiterin
076 582 17 96
Samantha Müller
Mandatsleiterin
076 476 05 13
Jacqueline Pistis
Backoffice
062 888 50 00
Jacqueline Stöcklin
Mandatsleiterin
079 439 64 85

Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern können wir unser Leistungsangebot für unsere Kundinnen und Kunden stets verbessern und erweitern.

Digital-Ratgeber für gemeinden

Erstmals gibt es mit dem online Digital-Ratgeber eine auf nationaler Ebene koordinierte Anlaufstelle speziell für Anliegen und Fragen von Gemeinden.

Jobs

Wir sind immer auf der Suche: Nach Menschen, die uns mit ihrem Talent, ihrem Einsatz und ihrer Individualität überraschen und überzeugen. ­­­­­
Fühlen Sie sich angesprochen? Gérald Strub steht Ihnen gerne zur Verfügung.



Aktuelle Jobs

Um unser Wachstum zu unterstützen und unser Team zu verstärken, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

ProjektleiterIn für Digitalisierungs- und Innovationsprojekte in der öffentlichen Verwaltung (80 - 100 %)

Wer wir sind

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Fokus auf die öffentliche Verwaltung in der Schweiz. Seit über sechzehn Jahren unterstützen wir Gemeinden, Gemeindeverbände, Kantone und weitere Institutionen dabei, zukunftsfähiger, bürgernäher, innovativer und kollaborativer zu werden. Unsere Leidenschaft ist, unsere Kunden mit praxisnahen Digitalisierungslösungen vorwärtszubringen, um damit ihre Kundenzentrierung zu fördern. Wir verfügen über einfache Strukturen und arbeiten vorwiegend auf Mandatsbasis.

Deine Aufgaben

Als ProjektleiterIn für Digitalisierungs- und Innovationsprojekte bist du verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von massgeschneiderten Kundenprojekten. Du entwickelst für unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner in unterschiedlichen Projektformaten Digitalisierungslö￶sungen und sorgst für eine reibungslose Umsetzung. Dazu arbeitest du mit dem Strub & Partner-Team und externen Expertinnen und Experten zusammen. Für unsere Kundinnen und Kunden bist du ein/e vertrauenswürdige/r Beraterin oder Berater und du hältst dich über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Digitalisierung und Innovation auf dem Laufenden. Auch repräsentierst du unsere Organisation an Veranstaltungen, hältst Präsentationen und Vorträge, pflegst Kontakte mit unserer einzigartigen Aargauer Community den Fit4Digital-Public Innovators. Hiermit trägst du zur Weiterentwicklung unseres Netzwerks bei und kannst auch interne Führungs- und Organisationsentwicklungsaufgaben übernehmen.

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

Nebst deinem ausgewiesenen Interesse für Digitalisierung und Innovation in der öffentlichen Verwaltung und der Begeisterung für unsere Mission bringst du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit:

  • Umsetzungsstarke und gefestigte Persö￶nlichkeit, welche aktiv dazu beitragen m￶öchte, eine ambitionierte Organisation im Bereich der Digitalisierung und Innovation in der ￶öffentlichen Verwaltung der Schweiz weiter zu etablieren
  • Operative Erfahrungen in der ￶öffentlichen Verwaltung mit den Schwerpunkten Gemeindekanzlei und/oder ö￶ffentliche Finanzen
  • Erwünscht ist eine abgeschlossene Weiterbildung vorzugsweise  als Gemeindeschreiberin oder Gemeindeschreiber oder als Leiterin oder Leiter Finanzen (CAS I und II), Betriebswirtschaft, Public Management oder eine breite Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von massgeschneiderten Kundenprojekten mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden und vielfältigen Anspruchsgruppen
  • Professionelles und überzeugendes Auftreten und ausgiebige Erfahrung im Erstellen von Unterlagen, Präsentationen und schriftlichen Berichten zuhanden Kunden- und Partnerorganisationen
  • Freude an und Erfahrung in einem anspruchsvollen, dynamischen, unternehmerischen, sich schnell verändernden Umfeld mit viel Freiraum und Verantwortung
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Gestaltungswillen, grosses Interesse an der Umsetzung innovativer Projekt- und Veranstaltungsformaten

Was wir bieten

  • Sinnstiftende Arbeit für das Gemeinwohl in einem dynamischen Umfeld mit starkem Wachstum
  • Unternehmerischer Spielraum, um Projekte und die Organisation zu prägen
  • Flexible Arbeitsbedingungen, mobiles Arbeiten und zeitgemässe Arbeitsmittel
  • Attraktive Büroräumlichkeiten an guter Lage in Lenzburg (fünf Fussminuten vom Bahnhof entfernt)
  • Ein starkes und motiviertes Team mit der Kultur des gemeinsamen Förderns und Forderns
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld


Fragen?

Bei Fragen zu dieser Stelle und für Auskünfte steht dir Gérald Strub (gerald.strub@strubpartner.ch, 079 622 73 55), jederzeit gerne zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.